Günstig & Protzig. Der Hochzeitspodcast

Eine Hochzeit kann ganz schön nervenaufreibend sein..

Aus diesem Grund haben meine Kollegin Natascha und ich „Günstig & Protzig“ ins Leben gerufen. Hierbei handelt es sich um einen Hochzeitspodcast, der euch mit hilfreichen Informationen, Tipps und Tricks und guter Laune versorgen soll. Wir wollen, dass ihr euch entspannt. Dass ihr eure Hochzeitsvorbereitungen genießt und dass ihr jede einzelne Sekunde eures Hochzeitstages genießt! Auch wenn die Hochzeitstorte runterfällt, der DJ ein Lauch ist oder die Schwiegermutti anfängt zu weinen, weil sie nicht am Braut & Bräutigam Tisch sitzen darf. Es ist eure Hochzeit. Euer Tag! Feiert euch! Wir feiern euch sowieso. Immerhin habt ihr euch gefunden und euch dazu entschieden, den Rest eures Lebens miteinander zu verbringen.

Zu unserem Podcast gelangt ihr über diesen Link.

P.s. Uns wird unterstellt, dass wir im Podcast sehr viel und sehr laut lachen. Seid also vorgewarnt.